Thread: Wartezeit
View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
05.07.2013 , 08:34 AM | #30
Mir stellt sich die Frage, ob es nicht möglich ist, daß das Wissen, "wertvoll zu sein", nicht bei Tanks & Heilern eine Art "Diva-mentalität" auslösen könnte ?

Eine Oper ohne Opernsängerin - das geht gar nicht.
Volglich kann sich eine solche Opernsängerin auch fast alles erlauben-Deswegen wird sie dann auch "Diva" genannt.

Mein Schreckenszenario ist eher dieses :

Tank macht Fehler
Heiler macht Fehler
DD macht Fehler
DD wird rausgeschmissen.
Denn : Der DD ist ja wie schon gesagt ersetzbar ...

Irgendwer wird sich immer finden, der oder die mit dem Spiel-Stil des Tanks oder des Heilers kompatibel ist - denn : DDs sind ja ersetzbar ...

Umgekehrt geht das jedoch nicht. Denn . DDs sind ersetzbar ... Und können folglich auch jederzeit ausgetauscht werden, wenn der DD nicht den Ansürüchen des Tanks oder des Heilers genügt ...

Insofern stimme ich Leonalis zu : Es würde sich imho bessern, wenn alle 3 Gruppen etwas Fehlertoleranter wären ... Und auch mal einen Wipe in Kauf nähmen, damit die Mitspieler etwas mehr Training bekämen ...

Im Grunde wird ja hier nur noch Instant-Voll-Trainierte DDs erwartet ... Denn sie sind ja ersetzbar ... Zumindest in den höheren Stufen.
Man kann zwar in H2s und in H4s gut trainieren, aber bis man ohne Verluste eine OP durch hat, das dauert bestimmt etwas, stelle ich mir vor ...