Thread: Wartezeit
View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.07.2013 , 05:48 AM | #25
Quote: Originally Posted by dodnet View Post
Achja... die obligatorische Drohgebärde der Tanks/Heiler mal wieder. Da es hier um die Wartezeit beim GF geht, wirkt die eh nur so halb. Ich bezweifle, dass ich bei vielen auf der Igno stehe (hoffe es zumindest und wüsste auch keinen Grund) und trotzdem warte ich mir im GF nen Wolf. Hat also damit nicht wirklich was zu tun...
Doch, hat es! Wenn ein DD ein Dutzend FPs mit einem Dutzend Gruppen macht, dabei immer negativ auffällt (ob wg seiner Spielweise oder wegen rumgeflame oder oder oder...), wird er anschließend bei 36 Spielern auf der igno-Liste hängen! Bei mir landen da wirklich nur die krassen Fälle, die mir extrem den Spaß vermiesen, diese schreibe ich mir aber auf und setze sie bei allen meinen Chars auf igno (wie bereits erwähnt, auf Imp-Seite sind das schonmal drei Tanks, zwei Heiler). Wenn alle Tanks/Heiler das tun, wirkt sich das schon aus (grade, wenn es gildenlose Spieler wie ich sind, die oft rnd laufen- aber ich glaube, dass auch innerhalb von manch einer Gilde solche Namen rumgehen)! Daher: Wer fi**en, ääh, zocken will, muss freundlich sein (oder zumindest gewisse Regeln einhalten)!

Und wie gesagt, wer gut spielt (oder zumindest bemüht ist, muss ein "imbaproroxxorololol"-Spieler sein) und nett ist, der kann mich auch jederzeit anschreiben, ob ich mit ihm einen oder zwei FPs laufe, win-win-Situation! Er kommt schnell rein, ich weiß, dass zumindest ein DD kein Totalausfall ist
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!