Thread: Wartezeit
View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.07.2013 , 03:28 AM | #22
also ich hab in wow auch nen dk tank gehabt und bin aber gottlob 2 monate nach feuerland ausgestiegen. so hab ich Ds und panda nie erlebt^^
was mir beim tanken spass macht ist das es im wow vergleich wie bei BC ist. noch echte arbeit mit viel eigen skill und action. mann muss sich aktiv um die aggro bemühen und aufpassen dass starke/elite nicht zum heiler abhauen (die dd haben aggroreduce, wer das net nutzt is selber schuld) auch die mischung aus melee und range mobs macht das tanken hier gut hektisch. auch die tatsache dass du hier kein omen hast ( bzw tiniy plates was ich eh bevorzuge) und schwanzvergleiche aufwändiger sind,ist mir ganz angenehm.
bei swtor muss der tank noch denken und viele dinge berücksichtigen. viele die von wow hierher kommen sind lichking kiddys. haben also nie das "richtige" spiel als tank gelernt. wers hier richtig lernt fällt bei wow ins koma vor langeweile.

und zum thema wartezeit:
man sollte es sich nie mit dem tank /heiler verscherzen sonst wartet mann ewig. die 1,5h die hier erwähnt wurden, wer halt bei einigen tanks mist baut ( kinraven würde jetzt MAROS rufen^^) wartet sich halt nen wolf.

appropo warten und maros^^:
gestern war ich mit meinem sabo noch makeb, such im chat einer doch tatsächlich nach nem tank. ich hab freudlich geantwortet dass ich mein markencap erreicht habe sonst würd ich gerne. 2 andere tanks sind mit aufgesprungen und ebenfalls ihre ablehnung bekindet ( 22.00 is schon ne blöde zeit zum suchen unter der woche^^) jedenfalls kam das gespräch auf die maros und dass kaum ein tank / heiler eingutes haar an denen lässt. es kam tatsaächlich folgender denkwürdiger spruch: ich bin dd und kann die auch nicht leiden, alles unfähige noobs und das von einem DD
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend