View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
05.07.2013 , 02:11 AM | #122
Quote: Originally Posted by Gardanius View Post
Ich zerstöre dein Weltbild ja nur ungern (OK gelogen)... aber wie bereits in mehreren anderen (vorwiegend englischen) Threads hingewiesen, gibt es bereits mehrere SW-Romane, in denen ein homosexuelles Mandalorianer-Paar auftaucht.
Das ist mir dann entgangen(und ich hab alle Bücher bis auf zwei, und grad in den beiden soll das vorkommen? Okay...glaub ich dir mal ^^

Quote: Originally Posted by Isnogut View Post
Troja. ...Genaugenommen wurde Troja wegen beiden Gründen von den Griechen angegriffen.
Ich geh mal auf das einzige Kommentar ein das du gebracht hast was nicht sinnlos war in dem post:

Erstens Troja wurde angegriffen aus REIN wirtschaftlichen Gründen...PUNKT

Zeitens ist es fraglich ob es eine Helena JEMALS gegeben hat...verwechsel nicht die Sage mit der Realität...meine Güte du glaubst doch auch nicht das es den Minotaurus gab nur weil es einen König Minos nachweislich gab oder??? Oo

Also bleib bei den Tatsachen Junge, der trojanische Krieg über dessen TATSÄCHLICHEN Verlauf wir nur sehr wenig wissen, wurde (so weit bis jetzt gesichert ist) aus REIN WIRTSCHAFTLICHEN Gründen angezettelt, wie jeder andere Krieg auch.
Beispiele?: Gallischer Krieg / Einfall der Sachsen / Kreuzzüge(ja DA hat man die Religion vorgeschoben, ging aber auch nur um Land und Einfluss) / 1. Weltkrieg/ 2. Weltkrieg / Annektierung Tibets / Vietnamkrieg / 1. und 2. Golfkrieg etc etc etc...ich könnte da jetzt ne 12 Seiten lange Liste füllen...

Selbst wenn ich ins Mesopotamien des 25.Jhds vor Christus gehe gibt es da keinen einzigen krieg der nicht aus rein wirtschaftlichen Gründen geführt wurde. Bsp?: Lagaš-Umma-Krieg, die liefen alle nach dem Schema ab!

Also wenn das dein einziges Argument zum Thema Kriege und Sexualität ist, würde ich mir ein besseres einfallen lassen!

Mehr muss ich dazu echt nicht sagen...

Im Grunde bleibt dazu nur zu sagen das ich nicht sdagegen habe das diese option für gewisse Spieler implementiert ist...keine frage, aber ich hätte es lieber wenn man das WAHLWEISE hätte und nicht zwangsweise eh schon 2 beschiessene(du bist so toll) Optionen hat und dann als dritte(was meist die "böse" Option ist) dann die ****-Flirt Option...wie eben bei dem Sith auf Makheb...was dazu führte das ich den kleinen Kriecher nur zu gern ins Feuer schickte...

Und meine Güte ich will jetzt mit niemanden streiten aber das ist nunmal meine Meinung, ändern lässt es sich eh nicht und ich hab den **** Sith zuguterletzt eh ein lavabad nehmen lassen...aber ich hätte halt lieber mehr FOLTEROPTIONEN gehabt als diese ****-kuschel option(im übrigen sagte ich bereits das mich die Hetero Flirt optionen auch nerven, ich find das seltsam wenn jmd mit nem NPC flirtet sorry)