View Single Post

Gardanius's Avatar

Gardanius
05.06.2013 , 02:44 PM | #121
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
...Nirgends, in keinem einzigen Buch/Roman/Game oder Film gab es jemals einen HINWEIS auf Homosexuelle beziehungen deshalb GEHÖREN SIE AUCH NICHT REIN...PUNKT.
Ich zerstöre dein Weltbild ja nur ungern (OK gelogen)... aber wie bereits in mehreren anderen (vorwiegend englischen) Threads hingewiesen, gibt es bereits mehrere SW-Romane, in denen ein homosexuelles Mandalorianer-Paar auftaucht.

Ob Homosexualität in einem der genannten Medien ausser Game aber auftaucht oder nicht ist eigentlich völlig irrelevant.
Ein Film / Buch muss mit einer Story gleichzeitig ein möglichst großes Publikum ansprechen um erfolgreich zu sein ... und solange das Klonen noch nicht marktreif ist, sind dies Gott sei dank wir Heterosexuellen.

Dies Spiel ist aber mit dem Slogan angetreten erlebe DEINE Geschichte... und oh Wunder... wir sind nicht alle heterosexuelle Männer.
Als Frau habe ich manchmal den Eindruck ich spiele "Nonnen im Weltraum"... und trotzdem ist es mir schnurzpiepegal ob mein Bruder in seiner Geschichte den Barkeeper oder die Serviererin anbaggert. Meine Geschichte wird dadurch nicht einen Millimeter verändert.