View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
05.06.2013 , 03:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
.......
Frage an die Allgemeinheit im Thread: Ist es denn so schwer kurz Meldung zu machen das man den FP nicht kennt? Ich erkläre unwissenden gerne die Mechaniken etc aber wenn die Leute den Mund nicht aufmachen kann ich auch nicht helfen^^ Selbst die Frage am Anfang der FP "Kennt jeder den FP" kommt meistens nix und mitten im FP kristalisiert sich dann raus das den wieder einer oder zwei Leute nicht kennen... Furchtbar^^
.....
erstmal ein klares FETTES DEUTLICHES : JA IST ES

als tank bin ich ja mit randoms noch halbwegs erträglich, als heiler mach ich jeden pseudo wannabeee möchtegern Dd tank rund^^
meld ich mich mit meinem saboheal für lv 50 fp an ( sabo 53) was kommt? falscher imp. der "tank" ein jugger ( warum wird kinraven hier nur wieder ein fieses grinsen ziehen?????) fragt erst 2x wo es das hk teil gibt. 2x die antwort : bei hk.
ich schau mir gewohnheitsmäsig erstmal den "tank" an. naja der schock lies mich erstmal noch kalt. sein gear bestand ja im wesentlichen aus einem lv 35 dd ohr und viel kampfmeister pvp gear sowie einigem tionischem und columi dd gear. ok der jugger war 55. die erste grp wurde gleich ohne cc angeworfen und ich cc noch geistesgegenwärtig einen droiden weg. der tank lief gleich auf den zu und bremste kurz vorher noch ab. hatt wohl gerafft der der im cc war. ich hab mich erstmal bei der grp oom geheilt und dachte nur, klasse kann ja heiter werden. ich frag im chat erstmal ob ich raten darf dass der "tank" hauptsächlich pvp spielt und erst seit kurzem versucht zu tanken. antwort= eigentlich nicht.
bis jindo hatte ich kurz zeit ihm einiges reinzudrücken^^. so in der art: nimms net übel aber ich hab 2 tanks und 2 healer ich kenn mich da aus und du kannst net tanken. resultat, der jugger pullt , springt den abgrung runter und haut ab. achja beim trando brückenboss den er auf der brücke mit 3 fast freiflügen und im roten kreis stehend überlebt hatte fing ich schon zu fragen an^^ ein dd ist auch mit geleavt und der abdere sabo und ich warteten erstmal so 5 min auf neuen tank und dd. naja irgendwie war das wieder ein jugger. leider verstand der aber sein hankwerk so dass ich recht gelangweilt den maro der mitdazukam overhealen konnte. ich beschwerte mich auch kurz beim sabo dd iob er nicht auch massig schaden fressen könnte da ich den tank kaum heilen musste und es etwas langweilig wäre. der maro verstand den wink mit dem fahnenmast wohl nicht, er spielt munter weiter tank+ fleischwolf.

und gestern durfte ich auch wieder 2 heinis auf igno nehmen. einen jugger und nen assa. beide in illum selbe grp. beide waren 55 und auf tank. naja tankhaltung aber 8 bzw 11 % VERT. ja ich konnte mich nicht bherschen und wollte erstaml wissen wer von den 2 jetzt tanken will. maulfaul wie ein toter fisch ging der jugger meiner aufforderung nach den assa tanken zu lassen. 3% vert mehr sind schon echt entspannend. beim endboss bis zu dem erstmal fröhlich und munter alles mitgenommen wurde was im weg stand gabs erstmal nen wipe, meine katze meinte kurz nen kuschelanfall auf meiner maus zu bekommen. (kein scherz) ich schrieb nach erfolgreichem legen wobei wohl keiner der 2 pseudotanks das prinzip von spott und aggrohalten kannte meine meinung zu den beiden in den chat fügte hinzu dass mein main tank ist und hab die 2 auf igno gepackt. ich hab den dd (ein merc mit lv 51 und stolzen 15k life) gesagt dass mir sein tod leidtue und bin aus der grp.

wie gesagt als tank bin ich erträglich, aber als heal gibts giftpfeile frei haus wenn der / die tanks mal wieder verkappte dd´s sind.
achja^^ zur info:
Spoiler
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend