View Single Post

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
05.06.2013 , 02:38 AM | #11
Vor ein paar Tagen in Cademimu HC

Trash wird soweit bis zum ersten Boss gekloppt, soweit alles gut - Bossfight läuft überhaupt nicht, denn der Kommando DD steht überall, nur nicht da wo er stehen sollte (hinter dem roten Feld das der Robbi reinläuft). Folglicherweise ging der Robbi auch nicht down - wipe!

Dann fragte ich den Kommando ob er das nicht kenne und er meinte: Nö, ich hab bisher immer einfach nur Schaden auf den Boss gemacht... Ich *Aufschreikopftisch*

Wieder reingelaufen, auf dem Weg zum Boss hat der Tank nen DC (Zeigte DC an, aber ich denke das war der berühmte ALT+F4 Quit) Wir warteten 5 Mins und der Tank kam einfach nicht wieder...

Ergebnis des ganzen: 2 Leute auf Igno, Repkosten gefarmt und mal wieder in meiner Meinung bekräftigt, das Random FP's nur ne Qual sind..

Btw - seit den 55ern HC hatte ich noch nie so viele Leaver aus ner Grp bzw ich hab auch schon einige Male die Gruppe verlassen, weils einfach nicht auszuhalten war...

Frage an die Allgemeinheit im Thread: Ist es denn so schwer kurz Meldung zu machen das man den FP nicht kennt? Ich erkläre unwissenden gerne die Mechaniken etc aber wenn die Leute den Mund nicht aufmachen kann ich auch nicht helfen^^ Selbst die Frage am Anfang der FP "Kennt jeder den FP" kommt meistens nix und mitten im FP kristalisiert sich dann raus das den wieder einer oder zwei Leute nicht kennen... Furchtbar^^

So genug des Mimimi!

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635