View Single Post

SpeedyV's Avatar

SpeedyV
05.05.2013 , 05:35 AM | #3
Da wirst du sicher sehr unterschiedliche Antworten bekommen, vom "freak" der die dailies jeden Tag mit mehreren twinks durchzieht weil er meint jede Marke haben zu müssen bis zu denen, die die gar nicht machen...
Bei mir schwankt es stark. Manchmal habe ich Lust einfach was bekanntes mit geringer Anforderung zu machen und spiele verschiedene Gebiete mit dailies einige Tage hintereinader durch, dann wiederum ist es mir zu öde und ich twinke einfach nur...
Als ich letzten Frühsommer (echt schon so lange her?? Muss wohl...) meinen ersten char auf 50 hatte, habe ich die einige Zeit (ca. 3 Wochen) echt täglich gemacht (allerdings bei weitem nicht alle jeden Tag sondern eher im Wechsel) um ein gewisses "Grundoutfit" für die HM FPS zu haben. Öfter habe ich die auch genutzt um die Zeit zu überbrücken, während ich im Gruppenfinder auf eine Einladung gewartet habe.
Da ich zuletzt mehrere Monate pausiert habe, finde ich sie im Moment als Wiedereinstieg ganz okay. Aber irgendwie kam man früher deutlich schneller an Ausrüstungs damit :-(
Ich würde kurz gefasst sagen, dass ich in den Zeiten, in denen ich überhaupt spiele, so an ca. 2-3 Tagen einige dailies mache. Also die auf den Planeten. Die GF-dailies für FPs nur eher selten, auf speedruns habe ich meistens keine Lust, so wild bin ich eh nicht auf das "perfekte" equip und nette, ruhige Mitspieler, die um des Spiels wegen spielen, findet man dabei leider nicht so oft.
Wer im Schatten leben will, muss für das Licht kämpfen. Denn ohne Licht gibt es keinen Schatten.