View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.04.2013 , 11:51 AM | #111
Sexualität und Krieg passen nicht, ...aha. Tolle Weltanschauung.
Übrigens der Mensch hat nur aus 2 Gründen immer Kriege geführt, Ressourcen und Sexualität.

Nur weil man ein Sith wäre, dürfte man nicht wild in die Weltgeschichte herumpimpern? Das ich nicht lache. Was ist nochmal der Satz der Sith? Freiheit, Macht und Stärke. "Wer wagt es mir vorzuschreiben, wie ich was und wann tun will?" wird jeder Sith gleich drohen.
Die Sexualität und die Zuneigung sind maßgebende Motivationen eines Sith. ...aber ich schweife ab.

In einem Spiel, wo freie Meinung suggeriert wird, sollte die sexuelle Neigung nicht blockiert werden. Es geht hierbei nicht um die Homosexuellen, die aufmerksam auf SWTOR wurden, sondern um die eigentliche Thematik der Entscheidungsgewalt des Spielers. Und genau genommen sind sämtliche Liebesszenen IG nichtmal der Rede wert, geschweige den, dass man sie pikant nennen darf. Dazu laufen sie auch noch privat ab, allein auf den Client des Spielers. Das könnte also jeder für sich entscheiden. Genauso wie jetzt die Entscheidung frei steht, ob man nun mit den Begleitern flirtet oder nicht.

Aber hier ist es typisch, wie in jedem anderen MMO Forum: "Nur weil ich etwas nicht mag, gönne ich es dir gleich doppelt nicht!"