Thread: Einmalpasswort
View Single Post

Lord_Niceness's Avatar

Lord_Niceness
05.04.2013 , 09:45 AM | #147
Quote: Originally Posted by LaifStail View Post
Aber den Sinn dahinter habt ihr Einmal-PW-Nörgler schon verstanden oder?
Wenn euch eure Account-Sicherheit so egal ist, dann könnt ihr auch gleich eure Zugangsdaten in der Forensignatur eintragen oder auf Facebook/Twitter/Google+ veröffentlichen.

Da sieht man, dass die Sicherheitsabteilung von swtor genauso dumm ist wie einige user. Es gibt aber zum Glück auch Leute, die raffen, dass eine Sicherheitsmaßnahme, die die Sicherheit völlig aufhebt keine Sicherheitsmaßnahme darstellt.
Logisches Denken ist nicht so schwer, Denkende mit Mimimi Kommentaren und als Nörgler zu denunzieren leider umso einfacher!

Nochmal zum Mitdenken auch wenn es sich zum tausendsten Mal wiederholt:

Die selbsterstellten Antworten auf die von dir selbst ausgewählten Sicherheitsfragen kann man nicht in deinem Emailaccount nachvollziehen. Das Einmalpasswort jedoch wird an die Emailadresse gesendet an die auch der Benutzername geschickt wird, wenn du ihn vergessen haben solltest. Denk darüber nochmal nach und frag dich dann mal wem seine Accountsicherheit hier nicht wichtig ist. Die "Einmal-PW-Nörgler" hatten von Anfang an Recht und ihr habt einfach weiter euren Dreck dazu gepostet ohne ein einziges Mal wirklich darüber nachzudenken. Das tut wirklich weh, erklärt aber einige Fehler auf dieser Welt und warum sie so ist wie sie ist! Pfuih!
und ein Pfuih auch an BW und EA. Entweder ihr macht sowas mit Absicht oder logisches Denken ist an euch nerds vorbei gegangen. Zudem sollte man sich schämen, dass die community, die hier wirklich versucht etwas sinnvolles beizutragen, augenscheinlich einfach ignoriert wird. Man bekommt langsam das Gefühl, dass Dummheit, Ignoranz und Ärgernisse zum Konzept gehören. Wenn ich RTL2 schauen will log ich mich nicht in ein mmorpg ein.

Danke