Thread: Erbstücke
View Single Post

Kinraven's Avatar

Kinraven
05.03.2013 , 02:35 AM | #74
Für einen gewissen Zeitraum sind die Dinger nahezu BiS und v.a. umsonst (wenn man sie nicht aus so einem erworbenen Päckchen gezogen hat)! Ich lagere die Teile bei einem "Bankchar" (angefangener Krieger, dessen Gesicht mir dann nicht mehr gefiel^^) und wenn ich mal wieder einen neuen Char anfange, hat der schonmal ein paar Items, die ihm zu einem gewissen Zeitpunkt eine erhebliche Verbesserung bringen...

Modbar wäre toll, aber dann geht irgendwie der Unterschied zu den FP-drops verloren (es sei denn, man gibt den Teilen ein besonderes Aussehen, wäre ja auch eine Option).

Automatische Anpassung ans level und XP-Schub durch das Erbgear möchte ich nicht haben, a) ist das dann wieder 1:1 von WoW kopiert, b) gibt es EP-Schübe an jeder Ecke, nicht nur für Kartellmünzen, sondern ja auch durch Klassenmissionen und im AH und c) geht das leveln eh schon relativ fix und meiner Meinung nach brauchen grade Neulinge die Levelphase, um das Spiel überhaupt zu verstehen und zu lernen, mit ihren Chars umzugehen!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!