View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
05.01.2013 , 05:11 AM | #22
Quote: Originally Posted by LaremFylialas View Post
Hallo,

nun, ich bin nicht wirklich ein Neuankömmling
Aber ich muss SWTOR seit Release leider nur auf Mittel und mir gerade mal 10 FPS (Bandicam Trick) spielen, da ich sonst Ruckler ohne Ende hätte (obwohl ich auch Ruckler habe, sobald mehr als 5-6 andere Spieler im Bild sind).

Da ich nun endlich Geld zusammen habe um mir einen neuen PC zu leisten, sollte ich euch fragen, ob dieser PC genügt, um SWTOR auf höchsten Details und ohne Einschränkungen spielen zu können?

http://www.ebay.de/itm/GAMER-PC-AMD-...item20cafaeb90

Ich kenne mich mit PC's leider nicht aus und hoffe auf positives Feedback.
Um direkt die kurze Antwort zu geben:
Ja, damit kannst du locker alles in SWTOR einschalten.

Lange Antwort, was für ein Schrott! Wenn ich schon Bulldozer CPU lese wird mir speiübel. 2 Physikalische Kerne und 6 Virtuelle. AMD Kühler nicht genau genannt? Nun, die gleiche Frage stelle ich mir bei HDD, RAM, GraKa. Das sind alles wichtige Informationen und die Hersteller machen sehr viel aus, denn Qualität zahlt sich wirklich aus. Ich rede nicht so daher, denn ich selber hatte ständig billiges Zeug. Mein letzter Rechner ist mir kaputt gegangen und habe mir die gleichen Bauteile nur eben von hochwertigen Herstellern geholt. Und siehe da, gleiche Kapazitäten und dennoch mehr Leitung!
Übrigens, das Mainboard ist die reine Hölle mit seinem nervigen Dual Bios. Hatte ich auch und habe es schnellstens wieder verkauft. Trotz abgeschalteten Zusatzfunktionen verlängert es das Booten locker um das 3-Fache. Mein Tipp, Finger Weg von diesem Mainboard, es sei denn an weiß was man damit anstellen will und man braucht diese Zusatzfunktionen, sonst ist es nur ärgerlich.