View Single Post

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
04.30.2013 , 12:08 PM | #7
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Als Biochemiker brauchst du Bioanalyse (droppt NUR Grünes Zeug und das gehört auch so) und Diplomatie da wo das Blaue und EPIC Zeug droppt ^^ Somit hast dich selber geowned durch falsche Berufe ^^

Lg
Die Berufskombination ansich ist ja nicht Falsch.... vielmehr stellt sich die Frage ob seine Klasse da auch bei einem einzigen krittische Drops hervorbringt!

Bsp: Mein Main ist Ritter und hab aufgrund selbst Inlays herstellen zu können Cybertech - Plündern - Unterwelthandel.
Jetzt könnte man sagen das ich mich selbel geowned hab, aber mein 1st Twink ist Soldat und profitiert von Doc´s +5 Crit Unterwelt, Diplomatie +5 Crit hab ich mit Jorgan und brauch nur Plündern mit dem Soldaten Skillen ( +5 Crit) um mit dem T3 vom Ritter Hacken +5 Crit umzuskillen! Somit kann ich Rüstungsbau vom Soldaten ebenfalls +Crit effzienter skillen! Einziges Manko: Umloggen -.-
Dennoch habe ich damit immer bestmögliche Chancen auf blaue und Lilane Drops. Und um sowas geht es dem TE ja!
Da du noch relativ klein bist mit deinem Char wühl dich mal in dem Link des Vorposters durch die Berufe, mit Biochemie 200 kann man noch locker ohne viel Credits zu Investieren umskillen!