View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.30.2013 , 07:04 AM | #513
Quote: Originally Posted by palumpa View Post
wenns doch nur das wäre.... gibt auch genug die meinen sie wissen alles besser. egal ob tank, dd oder heiler. nur sollte man bei manchen bossen ab und an vll mal sein hirn bemühen und den boss verstehen. bestes beispiel, mandalo auf hc das rep kommando (btw. wie macht es der rest der leute die es hier lesen?): man fängt schön mit den lichtschwertschwingern an, da sie am meisten nerven. soweit sogut. nur sollte einem doch auffallen, dass immer wenn einer stirbt so nette rote buchstaben auftauchen, die besagen, dass der rest stärken wird. die logische folge: ganau man prügelt schön weiter einen nach dem anderen um (am besten zuerst den soldaten, da der schmuggler ja im soft-enrage mehr schaden macht). anstatt sein hirn einzuschalten und beide gleichzeitig runterzuziehen, beschwert man sich dann beim heiler, wenn auf einmal beide dds im dreck liegen.
klar die 2 lichtschwertträger zuerst. je nach heiler und grp kann mann dann deine version machen( beide zeitgleich) oder erst den soldaten dann den schmuggler, der bei einer halbwegs guten grp gut beherschbar ist. da scheiden sich im mom noch die geister. beide varianten sind machbar und klappen recht gut.

Quote:
und auf die frage, ob der boss vll unbekannt ist, wird man angeschautzt mit dem zusatz. "hasch imma so jemacht". aber mal seine grauen zelle zu entstauben und vll zu überlegen wie es den einfacher/sinnvoller geht reicht offensichtlich die denkleistung nicht aus.
naja es gibt halt kein DBM^^ da erkennt mann die hirnlosen^^
ich kann beide varianten bei dem boss machen. kommt wirklich auf die grp an.
Quote:
p.s. VOTE für Vermächtis-Ignoreliste, denn es geht einem auf den kecks alle bei jedem char neu ignorieren zu müssen.
pps. VOTE für Gildenignoreliste, auch wenn nicht immer alle in den Gilden gleich sind, so kann man doch sagen: gleich und gleich gesellt sich gern. es tut mir zwar für die guten spieler leid, aber wenn bei mir ne gilde massiv negativ aufgefallen ist, werde ich für ihre member weder tanken noch heilen oder auch nur schaden machen.
vermächtniss igno stimm ich dir zu. aber gilden igno ist nicht so gut. klar gibt es in jeder gilde 1-2 schwarze schafe aber die bleiben meist nicht lange wenn sich einer bei nem offi der betroffenen gilde beschwert.
gibt in vielen gilden gute leute.

wobei ich da ehrlich sagen muss auf jarkai gibt es so ein paar gilden die gleich heisen. der einzige unterschied ist ein ^ über einem buchstaben. das sind details auf die mann im eifer des gefechtes nicht umbedingt achtet. das hatt mich schon ne streiterei mit dem gildenlead der einen gilde eingebracht. ich war der meinung dass es nur 1 gilde mit diesem namen gibt. aber es gibt 2. die eine ist ne reine pvp gilde und im pve total unfähig, die andere ist im pve gut. tja wie es halt der zufall wollte, hatte ich schon ein paarmal mit der pvp gilde zutun. die fielen immer durch failen und lernresistenz auf. das teilte ich auch den 2 leuten der anderen gilde des selben namens mit. da einer der beiden ne 0 nummer war. kurz darauf meldete sich der gildlead der pve gilde. nach einigen gegenseitigen vorwürfen kamen wir auf den trichter dass ich die pvp gilde mit dem ^ meinte. er war der lead der pve gilde nachdem das geklärt war, dämmerte es mir dass die "2" aus beiden gilden waren. also einer aus der pve und die 0 nummer aus der pvp gilde. tja so schnell kanns gehen dass mann nen falschen eindruck bekommt^^
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend