View Single Post

palumpa's Avatar

palumpa
04.30.2013 , 06:26 AM | #512
Quote: Originally Posted by Kinraven View Post

Fragt man dann nochmal nach, kommt sowas wie "war nur einmal hier"/"nur aus guides"/"ist ewig her" (ja nee, is' klar). Auf die Nachfrage, wieso man dann nicht nochmal nachhakt "weiß nich"/"is doch egal"...

Ich kenne das ja aus WoW, dass E&E von allen dort vorrausgesetzt werden, aber hier ist das ja nun sicher nicht so extrem der Fall (obwohl ich das auf der Flotte letztens so lesen durfte-.-).
wenns doch nur das wäre.... gibt auch genug die meinen sie wissen alles besser. egal ob tank, dd oder heiler. nur sollte man bei manchen bossen ab und an vll mal sein hirn bemühen und den boss verstehen. bestes beispiel, mandalo auf hc das rep kommando (btw. wie macht es der rest der leute die es hier lesen?): man fängt schön mit den lichtschwertschwingern an, da sie am meisten nerven. soweit sogut. nur sollte einem doch auffallen, dass immer wenn einer stirbt so nette rote buchstaben auftauchen, die besagen, dass der rest stärken wird. die logische folge: ganau man prügelt schön weiter einen nach dem anderen um (am besten zuerst den soldaten, da der schmuggler ja im soft-enrage mehr schaden macht). anstatt sein hirn einzuschalten und beide gleichzeitig runterzuziehen, beschwert man sich dann beim heiler, wenn auf einmal beide dds im dreck liegen.
und auf die frage, ob der boss vll unbekannt ist, wird man angeschautzt mit dem zusatz. "hasch imma so jemacht". aber mal seine grauen zelle zu entstauben und vll zu überlegen wie es den einfacher/sinnvoller geht reicht offensichtlich die denkleistung nicht aus.

p.s. VOTE für Vermächtis-Ignoreliste, denn es geht einem auf den kecks alle bei jedem char neu ignorieren zu müssen.
pps. VOTE für Gildenignoreliste, auch wenn nicht immer alle in den Gilden gleich sind, so kann man doch sagen: gleich und gleich gesellt sich gern. es tut mir zwar für die guten spieler leid, aber wenn bei mir ne gilde massiv negativ aufgefallen ist, werde ich für ihre member weder tanken noch heilen oder auch nur schaden machen.