View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.29.2013 , 11:03 AM | #6
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
wendet euch an Herrn Holmes der hat es zu verantworten .
Ich wollte ABSICHTLICH keine Namen nennen ^^, sonst regt sich wieder jmd auf ^^.

Quote: Originally Posted by Belgeron View Post
Deshalb sollte man ja auch in seinem Email Account immer ein komplett anderes Passwort benutzt als sonst irgendwo. Ich selbst hab auf meinem Emailaccount auch nochmals eine two way Authentifizierung aktiv weil er eben so wichtig ist.
Ja ich hab bei meinem Account sogar jedesmal stehen wieviel Loginversuche seit meiner letzten Anmeldung durchgeführt wurden...sollte ich mich dreimal falsch einloggen wird die Anmeldung automatisch gesperrt etc...ist zwar nervig WENN es mal passiert aber wenigstens ist mein Account sicher, da ruf ich dann gerne an! Nur viele vernachlässigen die Sicherheit ihres E-Mail Accounts...Bioware hätte das WISSEN MÜSSEN, schliesslich haben sie auch deswegen den E-Mail Login abgeschafft...Oo

Zu 1. Loginnamen = Forenname GEILE IDEE! Hab ich damals schon geschrieben wem dieses Sicherheitskonzept denn eingefallen ist ? Das ist der größte Blödsinn überhaupt. Wird jetzt aber nicht mehr geändert, dafür müsste man offizielle den FAIL zugeben. Witzig ist nur das z.B. UBISOFT im selben Zeitraum z.B. genau das abgeändert hat. Forennamen sind nicht mehr für den Login gültig.
Ja ich sagte es auch damals schon das es totaler Blödsinn ist. Sie stellen von einem E-Mail Login um weil die E-mails ja im Umlauf sind etc(was ja auch stimmt) nur um dieses alte System dann durch ein genauso unsicheres System zu ersetzen...ich verstehe echt nicht wo da die Logik drin ist!

Zum Sicherheitstoken: Lässt sich der echt mit dem Einmal Passwort entfernen ? WIKRLICH ? Was zum Geier ist das denn für ein Blödsinn, das führt ja wirklich alles ab absurdum, gut spart Kosten für die Hotline weil man nicht mehr anrufen muss wenn das Handy weg ist oder der Token kaputt -.- OMG ich glaub es nicht.
Dazu muss man sagen: Die Community hatte eine Methode gefordert wie man ein Token entfernen kann ohne eeeeewig in der Hotline zu hängen, aber man hat sich halt darauf verlassen das die Technik eine SICHERE und GUTE Methode findet um das einzurichten.