View Single Post

Heidy's Avatar

Heidy
04.27.2013 , 05:11 AM | #23
Also - Bevor ihr euch noch die Köppe einschlagt - HALT STOP JETZT REDE ICH

Eh 8er Hardmode, ja muss ich leider hier Person X zustimmen. Es geht tatsächlich, dass ein DD die Adds alleine macht. Der Tank kickt permanent Add A und der DD Add B. Somit bleiben 3 DDs für den Boss und auch hier kann ich bestätigen, selbst dann KÖNNTE es vom Damage eng werden.

Aber dennoch, dieser Encounter ist irgendwie nicht zu ende gedacht. Was in SnV an "Enrage" oder mehr HP oder oder oder (na ihr wisst schon) fehlt ist hier genau richtig. Man braucht neben guten Spieler auch etwas an Gear. Dafür ist den Boss so einfach von der Mechanik so einfach, dass selbst nur klickende Chinafarmer den irgendwann legen. In SnV sind zwar wirkliche Mechaniken hinter den Bossen, diese sind aber so undertuned, dass man hier in einen Lachkrampf verfällt wenn man die Operation durchspielt.

Also zusammen gefasst - Wäre SnV auf dem Nieveau von "Goldwut" (also Enrage und HP-Zahl mäßig) wäre es eine gute Operation geworden. Hätte "Goldwut" eine echte Mechanik wie die Bosse in SnV wäre es ebenfalls gut geworden.
So haben wir zwei zu leichte Operations für die nächsten 8-16 Wochen.

(Anmerkung zum 16er: BW hat selber mal gesagt, dass 16er leichter sein soll als 8er. Als Begründung sagte man, dass man für den 16er mehr Aufwand hat als im 8er. Trotzdem find ich es fraglich, ob man Bosse im 16er "gefühlt" um 100% leichter macht.)
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide