View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.26.2013 , 11:48 PM | #20
EDIT: ich habe mir nur den 1. Beitrag durchgelesen, sollte also etwas daher nicht passen ist das nicht so schlimm.. der TE wird es wohl sowieso nichtmehr lesen und es sollte nur als "allgemeine" Aussage / Tipp gelten.

am "Token" an sich wird es eher weniger gelegen haben, es IST natürlich möglich.. KANN sein, jedoch zu aufwändig, als dass die an DEINEN Account wollten ^^
Du sagtest es ja.. du nutzt ein Smartphone.. was ist das? Ein kleiner Computer in der Hosentasche.. ein Computer kann gehackt werden.. das Smartphone ist davon nicht ausgeschlossen..
Ich nehme an, es handelt sich um ein Android? Ich liege richtig?
Klar ist das ärgerlich, ich denke aber es war ein riesiger zufall oder eben ein Fehler beim Smartphone (Stichwort: Wurm)
Das mit dem Support geht mir auch auf den Geist, vor allem da man diesen NUR per Telefon erreicht, ich hätte gerne einen LiveChat... BITTE BIOWARE / EA!
Man steckt ewig in einer Warteschlange und zahlt sich dumm um dann von Ahnungslosen "beraten" zu werden.. kenne das schon...

Aber mal so als allgemeine Message: das sicherste ist der physische Token, hier kann "fast" nur noch der Anwender Fehler begehen!

Ich hoffe du hast keine weiteren Probleme.. wirklich schade, dass es passiert ist, ich denke aber es ist / wäre wirklich "warscheinlich", dass du einen Virus auf dem Phone hattest.. muss natürlich nicht.. kann aber gut sein.. es ist wie gesagt, ja fast genauso wie ein normaler PC..
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!