View Single Post

Loreanus's Avatar

Loreanus
04.26.2013 , 02:50 PM | #18
Quote: Originally Posted by ThomasNRW View Post
Juchu,
auch bei mir alles weg. Habe 2,5 Std in der Hotline verbracht eben bis man mir sagen konnte das sich wer eingeloggt hat. Meine Charaktere sind nackt und alle Pleite. Selbst die Gefährten wurden leergeräum und auch das Erscheinungsbild wurde verkauft. Habe auch Token auf dem Handy gehabt Mal hoffen das da wer was wiederherstellen kann ;(
Ja scheint wohl(wen wunderts) ein grösseres Sicherheitsproblem zu sein...eine Stellungnahme eines Gelben ist nun zwingend notwendig! Aber es ist auch nicht verwunderlich das es nur die Handytokens bis jetz betrifft...joooo ichz wusste ja warum ich von Anfang an gegen das Teil war ^^

Quote: Originally Posted by romfis View Post

Und beim nächsten mal wenn das Sicherheitsteam mit dir Kontakt aufnehmen möchte erklärst der netten Dame am Telefon ganz nett und höflich man möge dich per Telefon zurückanrufen und nicht andersrum ggf. hinterlegst nochmal deine Nummer.
Ich verspreche dir das wird sie mit Sicherheit so machen!
Genau das hat er ja gemacht, aber sie rufen prinzipiell nicht zurück, du musst immer selber anrufen! Ansonsten müssten ja SIE die Kosten tragen...