View Single Post

romfis's Avatar

romfis
04.26.2013 , 02:14 PM | #17
Quote: Originally Posted by Cokoyaga View Post
Hallo,

heute Mittag (26.4.2013) bekam ich eine Standard-email von bioware-swtor, in der mir angekündigt wurde, dass mein Passwort zurückgesetzt werden sollte.

Da ich dies nicht veranlasst habe, habe ich mich an den telefonischen Kundendienst gewandt.

In dem Gespräch mit der Mitarbeiterin (MA) stellte sich heraus, dass sich mit einer Taiwanesischen IP in meinen
Account eingeloggt wurde, trotz meines Sicherheitstokens per Smartphone.

Die MA konnte sich das nicht erklären. (Ich übrigens auch nicht!)
Ganz sicher dass Eingeloggt wurde oder meinte man es wurde nur Versucht von einer Taiwanesischen IP einzuloggen? Entweder hast du dich verhört was passieren kann oder die Mitarbeiterin hat sich Falsch ausgedrückt was auch passieren kann.

An deiner stelle nochmal Informieren die Zeit wo die eMail kam mit der Zurücksetzung hast du sicher noch aufgehoben? Eventuell auch diese eMail überprüfen lassen ob die echt ist von BW.

Und beim nächsten mal wenn das Sicherheitsteam mit dir Kontakt aufnehmen möchte erklärst der netten Dame am Telefon ganz nett und höflich man möge dich per Telefon zurückanrufen und nicht andersrum ggf. hinterlegst nochmal deine Nummer.
Ich verspreche dir das wird sie mit Sicherheit so machen!
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit