View Single Post

Cokoyaga's Avatar

Cokoyaga
04.26.2013 , 12:50 PM | #13
Quote: Originally Posted by Loreanus View Post
Mich würde da eine Stellungnahme auch interessieren...zumal die Sicherheit der Handyapp und deren probleme schon mal diskutiert wurde...(ich hab ein physisches, sagen wir mal so: Es wäre nicht UNMÖGLICH aber da müsste sich schon jmd gezielt an mich dranhängen um das PW UND das Token zu knacken!

Besides: Ist in deinen Account tatsächlich EINGELOGGT worden? Oder schlicht ein loginversuch unternommen worden?

Nachdem du die Zurücksetzungsmail erhalten hast hat der "Hacker" entweder Zugang zu deiner E-Mail und wollte sich so das PW holen(Stichwort I-Phone Sicherheit) ODER es war ein zufall der MIR in einem anderen Game mal passiert ist. Da gab es auch Logins mit Loginnamen und einer hatte einen Loginnamen der meinem sehr ähnlich war(ein Buchstabe Unterschied). Ich hab mich vertippt und hab den seinen Loginnamen eingegeben mein PW. Kein login möglich, also wollte ich mir das PW zukommen lassen...ja ich kam dann drauf das der andere auch so eine PW-Mail bekam und schon dachte jmd wollte ihn hacken derweil hab ICH mich schlicht vertippt...

Kann jetz alles mgliche sein, so oder so verstehe ich deinen Ärger über den Telefonsupport...ich hab es an anderer Stelle schon beschriben das ich den Eindruck hab das die Supporter schlicht keine Ahnung von nder MAterie haben(ist nicht bös gemeint)

Und es ist auch üblich selbst wenn BIO nen Fehler macht muss man (auch aus dem Ausland) auf seine Kosten rumtelefonieren...tja...Ärger ist verständlich!
Steht alles bereits im Eröffnungsthread: Es wurde sich tatsächlich EINGELOGGT