View Single Post

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
04.25.2013 , 03:02 AM | #5
geh aber mal von erreichbarem für den durchschnitt aus. ich habe einen pt und einen assatank mit vergleichbarem gear. egal wie ich den pt umbaue. ich werd immer unter 25% vert haben. allerdings bei 25% vert sind schild und absorb unter 40%. damit fress ich wesentlich mehr als mit dem assa. was meine heiler auch bestätigen.
gut ich rede hier von stand pre 2.0
wie es bei 2.0 aussieht kann ich noch nicht beurteilen.da rüste ich grad meinen assa aus. oder hatt wer schon alle T8 (72) setteile mit entsprechendem umbau? fakt ist dass du bei deffwerten nur mit bauchgefühl und testen wirklich eine aussage für dich persönlich machen kannst. ich spiel seit etwa 8 jahren mittlerweile nur tank und heal. die "guides" die da vorgeschrieben wurden hab ich meist nicht oder kaum beachtet. wie oft wurde ich dafür angepflaumt^^ : du failer du darfst nicht über wert XYZ kommen du brauchst XXX. oder mann deine skillung ist ja soo fail, XXX nutzt mann nicht, sondern YYY
und jedesmal durfte der "pro" und "oberguideguru" seine worte zurücknehmen und sich kleinlaut entschuldigen: ja ok kannst ja doch was. oder: ja gut bist halt imba aber YYY ist trotzdem besser weil grösere zahlen. glaub mir bitte eines, wenn ich bei tanks / heilern taktik und machbaren h2/h4 quest mein maul aufreise und was sage, steht meine erfahrung dahinter weil ich es selber getestet oder gespielt habe. klar wird es immer bessere spieler geben die voll nach theoriecrafting und stundenlangem tabellen rechnen gehen. aber es gehört auch zum spielspass sich dinge selber zu erarbeiten und seine eigene spielweise zu spielen und nicht darum sich blind auf einen guide zuverlassen und die spielweise eines anderen zu kopieren.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend