View Single Post

DarthVoldi's Avatar

DarthVoldi
04.20.2013 , 12:43 PM | #2
Hallo,

Ihr schreibt Präzision wäre jetzt wichtig. Warum werden dann mit den neuen Rüssis alle Werte extrem weniger. Klar muss angeglichen werden, aber es kann nicht sein das man nun weniger Schaden macht mit den neuen Rüstungen im Gegensatz zu den alten.

1. Ich hatte über 100 Prozent Präzision die ist jetzt unter 100

Alle anderen Werte sind natürlich auch in den Keller gegangen wenn man Columi mit die des Kampfstrategen vergleicht.. Am besten behält man Columi weil der Schaden auf Dauer wesentlich besser ist. Mit der neuen Rüstung fehlt mir nun alles an Werte was wichtig ist. Ich habe nicht genug Präzision, weniger Woge und Crit. Die Angriffskraft geht auch in den Keller.

Ich brauche keine Schnelligkeit in der Rüstung die bringt mir nix wenn ich kaum noch Crit Treffer habe mit der neuen Rüstung.

Jetzt muss ich total viele Abstriche machen und versuchen meinen DMG Output irgendwie noch zu retten.

Das tolle ich auch noch wenn man die Stats rausholt aus der Kampfstrategen Rüstung und diese in eine schönere Rüstung reinpackt, kriegt man nicht mal den Zusatzbonis mehr.

Ich bin sehr enttäuscht zu diesen Werten.

Ich würde daher gerne alle Columiteile wiederhergestellt haben vom Support

Hier mal meine Werte die ich mal hatte zum Vergleich mit der neuen Rüstung

Columi vs Kampfstratege

high Crit 8k vs 7k
kein Crit 2k vs 1k
mittlerer Crit 5,5k vs 3k

Frage wo ist denn jetzt auf Dauer der Schaden besser ??
Man sieht doch ganz deutlich das der Schaden auf Dauer sich halbiert hat