View Single Post

Dadovakhiin's Avatar

Dadovakhiin
04.19.2013 , 06:56 AM | #12
Wenn man es mal deutlicher betrachtet, ist der Kommando im PVP kein DD, kein Heal..kein irgendwas....er ist ne Mischung aus allem...ein Allrounder ....allerdings kann er nix wirklich gut !

Der Kommando wird als DD nie den meisten Schaden.....und als Heiler nie den größten Heal machen...er ist einfach eine Unterstützungs-Einheit !

Das frustet auf Dauer, weil man dadurch immer auf die Leistung anderer angewiesen ist....und man selber allein kaum viel bewegen kann in einem BG !

Er ist allerdings sehr sehr Zweikampf-stark.....doch auch nicht wirklich konkurrenzfähig zu den Schmugglern !

Fakt ist und bleibt:
"wir haben Eure Beschwerden gehört " - Ja habt ihr...und nix dagegen getan ...ich komme mir als Kunde verarscht vor !

Der Kommando ist und bleibt nicht Fisch, nicht Fleisch !

Bevor ich mir aber einen anderen Char hochziehe, kündige ich mein Abo !!

Da dies mein 1. MMO ist kann ich nicht sagen, ob sowas in anderen MMO's die üblichen Gebaren sind....aber ich komme mir wie gesagt verarscht vor, nachdem ich jetzt 1 1/2 Jahre in diesen Char investiert habe !

Nachdem die ganzen Kiddies aber gerne mit Lichtschwertern rumlaufen, oder gerne Verbrecher spielen, haben sich die Entwickler wohl gedacht, dass es super wäre, diese Einheiten übertrieben zu buffen.....und andere Klassen diesbezüglich außen vor zu lassen.....tja Bioware..ist euch super gelungen GZ !

Alleine schon bei den Beschreibungen des Jedis oder Schmugglers, möchte man meinen, der Entwickler hätte beim Schreiben des Textes auf den Monitor ejakuliert....während die Beschreibung des Soldaten trocken, müde und lapidar ausfällt.........eben genauso, wie Bioware diese Klasse eben sieht..nämlich als lästiges Stiefkind, welche notwendig ist, um eine Klassenvielfalt aufrecht zu erhalten !