View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
04.18.2013 , 03:41 AM | #16
Quote: Originally Posted by Magira View Post
1.)... Warum die Leute, die in einem vorgefertigen Team (aka Premade) praktisch nur zusammen mit ihrem Stammtisch spielen einen Vorteil gegenüber Spielern haben sollten, die bereit sind ein MMO so zu spielen wie es gedacht ist, nämlich eben nicht begrenzt auf ihre Gang, sondern mit allen die gerade das gleiche vorhaben, solltest du mir mal begründen.

2.)... Die Premade Spielweise erinnert deutlich mehr an das abendliche Treffen zum gemeinsamen Skat Spielen als ein ernsthaftes Spielen eines MMOs.

3.)... Ich bin dagegen bereit und freue mich auch darauf mit ALLEN, die dieses MMO spielen, ein Team zu bilden.

4.)... Wenn jemand MMO nicht begriffen hat, dann du und deinesgleichen, die es als Ersatz für ihre Kneipengang missbrauchen und das Zusammenspiel mit 99,9% aller anderen Spielern ablehnen.
Zu 1.) Warum begründest du nicht, warum genau Solospieler die Spieler sein sollen, die ein MMO so spielen wie es gedacht ist?
Denn wenn ich dich richtig verstanden habe, sind laut dir also Gilden und Freunde in einem Onlinespiel fehl am Platz, oder?

Zu 2.) Bist du sicher, dass du in diesem Satz das Wort "ernsthaft" an der richtigen Stelle platziert hast?

Zu 3.) Na dann mach doch mal. Ich muss dir aber gestehen, dass sich bei mir die Begeisterung, mit dir zusammen zu spielen eher in Grenzen halten würde.

Zu 4.) Woher willst du wissen,
mit wem ich zusammen spiele, zusammen spielen will und mit wem nicht?
mit wie vielen Spielern ich zusammen spiele?
ob ich nicht auch öfters solo melde?
ob nicht möglicherweise, vielleicht, unter Umständen an deiner Sichtweise auch etwas äh... "zweifelhaft" ist?

Aber passt schon, immer weiter mit dem Schubladendenken und Beleidigungen, die ziemlich nach Arroganz und Ignoranz stinken.
"When you have to shoot...Shoot! Don't talk"
VC T3M4 TRE Versuchung Carok aka Opahuso