View Single Post

Magira's Avatar

Magira
04.17.2013 , 08:25 AM | #15
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Sind Gruppen jetzt in einem Online-Spiel, in dem es darum geht, mit anderen Spielern "zusammen" zu spielen nun wirklich an allem Schuld?
Wahrscheinlich ist es dir, wie so vieles andere, entgangen, daß PVP Kriegsgebiete immer im Team gespielt werden. Der einzige Unterschied besteht darin, sich entweder vorher zusammenzuschließen oder eben ad hoc.

Warum die Leute, die in einem vorgefertigen Team (aka Premade) praktisch nur zusammen mit ihrem Stammtisch spielen einen Vorteil gegenüber Spielern haben sollten, die bereit sind ein MMO so zu spielen wie es gedacht ist, nämlich eben nicht begrenzt auf ihre Gang, sondern mit allen die gerade das gleiche vorhaben, solltest du mir mal begründen.

Die Premade Spielweise erinnert deutlich mehr an das abendliche Treffen zum gemeinsamen Skat Spielen als ein ernsthaftes Spielen eines MMOs.

Ich bin dagegen bereit und freue mich auch darauf mit ALLEN, die dieses MMO spielen, ein Team zu bilden.

Wenn jemand MMO nicht begriffen hat, dann du und deinesgleichen, die es als Ersatz für ihre Kneipengang missbrauchen und das Zusammenspiel mit 99,9% aller anderen Spielern ablehnen.
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakry, Arkanot, Andriax, Maedu, Magira, Lorilee
T3-M4: Pomsta The Harbinger: Lilora, Ainola