Thread: Einmalpasswort
View Single Post

XStar_MT's Avatar

XStar_MT
04.17.2013 , 01:01 AM | #66
Selbst wenn die Zeit herrauf gesetzt wird sehe ich immer noch keine Verbesserung der Account Sicherheit.
Denn Sollange ich Drittanbieter mit in die Sicherheitsmassnamen verstricke um so unsicherer wird es auch.
Denn nun kann ein Hacker über meine Emailadresse auch meinen SWtor Account hacken,dass ging bei der Sicherheitsfrage nicht, . Das Direcke Hacken des Accounts war zuvor auch schon mit der Sicherheitsfrage recht schwer und durch das Einmalpasswort wird das nicht viel schwerer gemacht.
Und das einzig Gute an diesem Langen Beitrag ist eigentlich nur das sie die Zeit herraufsetzen und warum sie es machen alles andere ist recht wage und erklärt kaum etwas bis Garnichts. Und wenn es Erklärungen dazu gibt warum kann man nicht dann einen verweiß einfügen ??

warum hat man erst so ein System eingeführt Ich sehe in dem ganzen Einmalpasswort kram keine Steigerung der Sicherheit. Und es hätte ihnen klar sein sollen wenn die IP Addresse zur Auticikation herhalten soll, da sollte einem Klar sein das diese sich änderen kann und somit man dann jedes mal ein neues Passwort braucht. Und um das herraus zufinden muss man kein Computerspitzalist sein.

Wenn ich als Abo Spieler denn Mobilentoken nutzen möchte muss man dann ein iPhone haben oder ein AndroidPhone??
Wenn ja dann möchte ich aber das mir BW dieses dann zur verfügung stellt, denn ich möchte mir kein Neues Smartphone kaufen, denn ich habe eins und mit dem bin ich sehr zufrieden und das hat werder iOS noch Android.
Und da nach Aussage des Admins dieser Mobilensicherheitstoken zu den Funktionen des Abos gehört habe ich auch das Recht und denn Anspruch darauf diesen zu benutzen und demnach muss BW / EA die App für alle Smartphonebetribsysteme entwinkeln damit sie mir diese Funktion die ich erworben habe auch nutzen kann, und wenn sie es nicht machen müssten sie mir ein entsprechendes Gerät zur Verfügung stellen oder aber mit denn Physischen Token geben.
Denn ich fände es toll mall zu wissen was ich jetzt machen muss um den Mobilensicherheitstoken zu bekommen oder zu nutzen, und soweit ich das sehe ist der Mobilensicherheitstoken die App und die kann ich nicht nutzen.
Also wie soll ich den Mobilensicherheitstoken nutzen

Warum sind denn jetzt die Physichensicherheitstoken nicht mehr in Europa zu haben ??? wo liegt das problem mit Deutschland und co? Verstößt es gegen deren recht
Nun schon seit 20 Jahren im Geschäft: http://www.youtube.com/user/theves123
ich Suche nette, Hilfbereite, PVE orentirte, Republikanische/ Imperiale, immer aktive Gilde Nicht