View Single Post

Ginius's Avatar

Ginius
04.16.2013 , 09:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Wenn die Reps wieder mit 3 Hütern, und am besten noch paar Wächter und Schatten dazu, zusammengwürfelt wurden - dann sieht es auch im Huttenball düster aus für Imps auf JKS.
1 Revo noch dazu. Das sind doch jetzt die neuen Ballträger mit ihrer Rolle und der cc-Immunität.

Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wirklich ? Republikanern fehlt doch der "Coolness-Faktor" der Imperialen, warum sollten dann Leute also Republikaner spielen ?
Die Hauptzugpferde werden Yoda und Darth Vader sein, um viele anzuziehen. Neben Yoda gibt es aber auch noch Obi Wan, Han Solo, Chewie, Luke und Co. als Zugpferde für die Reps. Wer zieht denn aber noch bei den Imps? Palpatine? Die totgewürgten Offiziere der Imperialen Armee? Darth Maul wohl noch.

Viele werden erst im Spiel sehen, wie die Rüstungen und Effekte ausschauen. Und die Raumschiffe. Die finde ich auf Impseite auch viel cooler. Aber als ich mir das angesehen habe, ware ich schon zu weit um neu anzufangen. Davon mal ab, dass die Gilde schon gegründet war. Somit hätten also alle neu anfangen müssen. Haben wir aber nicht gemacht.

Aber nein, danach sind wir nicht gegangen. Wir haben einige Foren beobachtet und nachgesehen, auf welchem Server welche Gilden aus DAoC anfangen würden. Wahl Nr. 1 war leider völlig überfüllt, wir sind daher auf Server Nr. 2 ausgewichen. Die Seite haben wir danach bestimmt, wo weniger Gilden hingegangen sind. Wir wollten nämlich viele Gegner haben. Je mehr Gegner, je größer die Auswahl und somit immer die Möglichkeit PvP zu machen. Das war uns wichtig. Nicht welche Seite durch wen inspiriert wird und wer die cooleren Effekte, Rüstungen und Raumschiffe hat.