View Single Post

clennarth's Avatar

clennarth
04.11.2013 , 07:15 AM | #23
Bin ich hier etwa der einzige der Nar Shaadda mag und sich immer freut ihn zu Gesicht zu bekommen .
Also was Balmorra angeht ist es in meinen Augen so halbe halbe, also ich mag den Planeten grundsätzlich nicht aber ich hasse ihn auch nicht. Welchen ich nach 4 50ger mittlerweile zu langweilig finde ist Voss, als ich da ankam war ich so von den Socken gehauen wie einige Sachen da aussehen aber das war es auch schon . Ach übrigens auf Tatooine, Hoth, Alderaan und glaube Taris wird jetzt auch Endcontent kommen mit den CSI Dailys. Achja welchen Planeten ich übrigens noch so sehr schön finde sind: Taris (imp.), Tatooine, Ord Mantell, Tython, Correlia, Makeb, (Belsavis und Hoth). Die letzten beiden sind so 65%. Belsavis kann ich irgentwie nicht mehr sehen obwohl ich mich beim 1. Mal riesig draufgefreut habe den zu sehen und denn aus irgendeinen Grund Mega Entäuscht war . Und Hoth wirkt mir irgentwie zu steril, hat nicht so das Film Feeling. Und was Alderaan angeht ... ich kann den Planeten nicht mehr sehen weil ich da immer die Schatten ausstellen muss damit ich ordentlich spielen kann . Ich weiß auch nicht was ihr gegen Correlia bzw. Coronet City habt, die Zerstörung kommt gut rüber und mit dem Axial Park ist auch den Leuten geholfen die die Stadt nicht so mögen. Außerdem finde ich es cool das Coronet nicht sowas wie Coruscant ist sondern eine Großstadt wie heute, mit Straßen, Parks, Hochhäusern u.s.w.
// Cecten Tíon Raysir Narézes

// Rorth Reatto Crostarst Copyc