View Single Post

dodnet's Avatar

dodnet
04.11.2013 , 04:42 AM | #21
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Hm, wenn ich eure Listen so sehe, dann entsteht in meinem Kopf eine Kurve, die von einem Wert 100 immer weiter gegen Null geht, und die "Schönheit" der einzelnen Planeten im Spiel beschreibt ... Oder in anderen Worten : Je höher der Level, desto häßlicher der Planet ... Wobei ich übrigens schon Ord Mantell ätzend fand ...
Ich glaube Balmorra ist bei fast allen vorne mit dabei, der Planet ist aber auch schrecklich.

Bei den späteren Planeten (alles nach Voss) ist glaube das Problem, dass diese eher detailärmer sind als z.B. Voss und Alderaan und dadurch dass man die im Endgame ständig sieht, werden die auch schnell langweilig. Alderaan, Tatooine und Hoth sind z.B. nicht so ausgelutscht, weil man die nur während der Levelphase mal besucht und dann später (leider) nicht mehr zu Gesicht bekommt, was m.E. eh ein grober Designfehler ist. Würde sich der Endcontent irgendwie über alle Planeten verteilen, wäre das viel besser.

Mir gefallen z.B. Voss und Belsavis vom optischen her sehr gut. Diese Planeten sind nur sehr nervig durch die ewig langen Wege die zwischen den Abschnitten sind. Und vor allem auf Voss ist auch das Reisen mit den Taxis sowas von langatmig...
Qurilia Scharfschützin