Thread: Was soll das?
View Single Post

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
04.07.2013 , 05:31 PM | #16
Lieber ThreadErsteller,

bitte erläutere uns doch nochmal dein Anliegen mit ein paar gut gewählten und logisch hintereinander gereihten Wörtern.
Ich habe deinen Text zwei mal durchgelesen und wurde einfach nicht schlau daraus...
willst du jetzt, DASS die Jedi Blitze / Machtwürge können oder DASS sie es nicht können? Oder Wieso sie es nicht können?
Wie ein Machtschub funktioniert? (die einzige Frage die ich entziffern konnte und hier noch nicht beantwortet wurde)
Das funktioniert so: der Machtanwender (das kann ein Sith oder auch ein Jedi sein) nutzt die Macht um seinen Gang zu beschleunigen -> er läuft einfach etwas schneller! Mit mehr Power dahinter, so schnell wie ein Usain Bolt niemals laufen können würde - und das eben mit Hilfe der Macht!
Der Lichtschwert Wurf ist auch später noch gut zu gebrauchen, Heute wurde ich unzählige Male davon im PvP zerrissen ^^ nur mal so ein anreitz - zum pullen kann man ihn auch gut gebrauchen... etc.
Weiter kann ich auch nicht auf Fragen oder Äußerungen von dir eingehen, da ich den Text kaum bis garnicht verstanden habe und nichtmal weis ob das, was ich meine verstanden zu haben auch von mir verstanden wurde - jetzt bist du sicherlich genauso verwirrt wie ich von dir
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!