View Single Post

miriasetrin's Avatar

miriasetrin
04.07.2013 , 10:29 AM | #1
Ich möchte nach längerer Pause mit dem Addon wieder neu anfangen und suche für diesen Neubeginn eine nette Gilde die zu mir passt.
SWTOR habe ich begonnen auf dem Server Stereb Cities dort war ich in der Gilde "Imperiale Outlaws" maßgeblich am Aufbau dieser aktiv . Die Probleme der Anfangstage von SWTOR haben aber leider dazu geführt das ich inzwischen einziges aktives Mitglied dieser Gilde bin . Ich habe dann auch ca. 1 Jahr pausiert und mich anderen Projekten gewidmet.

Zu meiner Person ich bin 42 Jahre alt und berufstätig, was mir auch nur eine begrenzte Onlinezeit erlaubt , so bin ich hauptsächlich an den Wochenenden aktiv . Ich habe Erfahrungen in den meisten Online Rollenspielen der letzten Jahre jedoch hauptsächlich WoW (7 Jahre) ,auch als aktives Raidmitglied.

Was suche ich ... Ich suche eine starke Gemeinschaft die zu mir passt, aktiven Gildenchat und TS.

Char Name : Kolossus
Spezialisierung: Hexer (heal)
Level : 50
Ausrüstung: Columni
Erfahrung : viele FP´s auf Hc die damals existierenden Raids im Storymode

Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen so stehe ich auch gerne zu einem TS -Gespräch bereit um eventuell offene Fragen zu klären. Bis dahin möge die Macht mit Euch sein Euer Kolossus

Edit Ich bin habe ein aktives ABO