View Single Post

Isnogut's Avatar

Isnogut
04.07.2013 , 12:48 AM | #10
Balmorra
Quesh
Nal Hutta

Sie sind entweder langweilig oder nervig an erster Stelle und die Themen sind alle braun in braun. Das sind 2 Elemente die mich immer dazu bringen möglichst schnell diese Planeten zu umspielen.

Allgemein bin ich etwas enttäuscht vom Mapdesign aller Planeten. Es fehlt einfach der Pepp. Grundlegend ist mein erster Eindruck bei jedem Planeten, öde, hoffentlich ist die Story halbwegs interessant. Diesbezüglich bin ich ganz besonders enttäuscht von
  • Coruscant - die Pracht und unterschwellige Niedertracht kommt hier überhaupt nicht zur Geltung
  • Nar Shadda - "Der Neonstadtmond", ...aha, die paar Neonreklamen auf dr Promenade beeindrucken nicht.
  • Hoth - Da ist mehr Leben drauf als auf dn meisten anderen Planeten. Von wegen Eiswüste,
  • Tattoine - Gleiches bei Tattooine. Außerdem fehlen athmosphärische Wettereffekte.
  • Corellia - Haben sich die Spieldesigner an die Plattenbauten des Ostbocks hier orientiert?

Ich verlange ja nicht, dass die Welten schön sind, sondern einen eigenen unverkennbaren Charakter haben. Sie sollten auch ihrem vorgegebenen Charakter treu bleiben.