View Single Post

ThorPluto's Avatar

ThorPluto
04.06.2013 , 02:26 AM | #157
Ich habe zwar keine Launcherprobleme, dafür aber ingame seit dem letzten Patch regelmäßige Crashes auf den Desktop (beim Zoning, Aktivieren von Objekten, beim Öffnen von Lootfenstern, random), wo vorher alles sauber und stabil lief. Auch fühlt sich das Game viel laggiger bzw. unsynchron an (man versucht Mobs anzugreifen, die in Wirklichkeit ganz woanders patrolieren, Fähigkeiten muß man x-mal drücken bis sie ausgeführt werden oder sie werden ausgeführt, aber am Gegner passiert einfach nix. ... und das alles trotz maximal aufgefüllter Latenzanzeige (minimaler Latenz). Gestern mußte ich außerdem reloggen, weil auf einmal mein Vermächtnis ausgegraut/deaktiviert war. Mit dem letzten Patch scheinen sie da wohl ordentlich ungetesteten Mist auf die Kunden geworfen zu haben.
1.) Noble Sac. kostet nun mitgespect 11% life, ohne Lebensgefährliches tappen bin ich in 1,5 min out-of-force, mit wirklich viel runtertappen 2 min. Für PVP ist tappen mit life costen ein krasser nerv, so können wir wenn wir low an Force sind nichtr mehr reggen, weil wir sonst sterben würden.....