View Single Post

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
04.05.2013 , 05:18 PM | #10
An sich finde ich das gut. Wenn man teilweise beim PVP sieht wie die Full-Elite Gilden nur zusammen zocken und man dann als Gruppe die einfach mal so fürs PVP gelistet ist mal so überhaupt gar keine Chance auf nen Sieg hat ist das echt gut wenn das ausgeglichen wird.

DIe letzten paar BGs die ich gemacht habe waren alle eine Gruppe ganz oben mit zwischen 3 und 5 mal sterben zusammen maximal, und die andere Gruppe die sozusagen nur als Kanonenfutter da waren weil da einfach kein richtiges Spiel zustande gekommen ist. Man brauchte teilweise echt 4 Leute um einen von denen wegzukloppen, die fehlen dann natürlich da wo die anderen 7 von denen waren. So gehts einfach nicht.

Also an sich finde ich das echt genial, frage mich dann aber auch was es denn jetzt bringt dann überhaupt noch PVP Gear zu sammeln, wenn das Gear eh wertlos ist.

Ich verstehe da beide Seiten, und denke auch die Ausdauer sich supergear zu holen sollte belohnt werden, aber nicht so stark dass alle anderen da gar kein land mehr sehen.