Thread: FSK 18 Addon
View Single Post

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
04.05.2013 , 01:21 PM | #62
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
Das war ganz anderst gemeint, der realissmus fehlt mir und der ist leider im Kampf so eine Sache, .. Daher eben für sowas wie du bekomsmt Narben anch dem Kampf usw ne höhere FSK Freigabe für dne Addon
Lieber TE,

du redest hier von Realismus und schreibst aber oben nur über die optischen Auswirkungen von Kämpfen. Ich bin ein großer Fan von Realismus; nur fürchte ich, dass eine realistische Flugzeit von Planet A nach B für eine massive Kündigungswelle sorgen würde.

Realismus bei der Charakterentwicklung: Das Gleiche. (Schonmal Eve online in einer ernstzunehmenden Corporation gespielt?)

Realismus bei Wegstrecken: Na viel Spaß beim Wandern. (Obwohl: Freunde von Eisenbahnsimulatoren würde es bestimmt begeistern.)

Realismus beim Handwerk? So etwas gab es früher bei Everquest und anderen SOE-Titeln. Das haben dann aber die meisten Spieler nicht angenommen.

Realismus beim Kampf? So wie bei Age of Conan, The Secret World? Da würden die meisten sich dann beklagen, dass das ja viel zu schwer ist. Oder was meinst du, was hier los wäre, wenn ein Sterbemalus eingeführt werden würde oder wenn es keine Medipacks mehr gäbe und man seinen Charakter pro Lebenspunkt eine Minute ruhen lassen müsste?