View Single Post

Mahisha's Avatar

Mahisha
03.31.2013 , 07:21 PM | #1
Hallo liebe Community,

ich habe leider beim leveln meines ersten Chars einen riesigen Fehler gemacht.
Und zwar war ich zu ungeduldig, wollte gerne lvl50 werden und habe somit, wenn mich meine Klassenquest in ein neues Gebiet geführt hat, im alten Gebiet alle Quests abgebrochen und bin auf den neuen Planeten gereist.

Leider habe ich somit auch die Questreihe für den im Betreff angegebenen Datacron abgebrochen und verzweifle gerade ein wenig, da dies nun der einzige Datacron ist, der mir fehlt

Ich weiß, dass die Questreihe bei Suva Rak mit "Lauf der Zeit" beginnt. Ich habe auch das Ritual in der Traumphase hinter mir. Jedoch weiß ich nun nicht mehr wo ich in dieser Questreihe stehen geblieben bin -.-
Habe im Netz nirgens einen genauen Questverlauf (mit Angabe der Questgeber) gefunden, um diese alle ab zu laufen. Bera-De hat auch nichts für mich.

Eventuell kennt jemand eine gute Seite, wo ich den genauen Questablauf ableiten kann, da ich absolut keinen Plan hab, wo ich da weiter machen muss.
An den jeweiligen Stationen habe ich auch keine "verdächtig wirkende" offene Quest entdeckt, die es sein könnte.

Vielen Dank vorab für eure Bemühungen.

Lieben Gruß

Marpesia (T3-M4)
Wer nicht kann was er will sollte wollen was er kann !