View Single Post

egontar's Avatar

egontar
03.31.2013 , 01:24 AM | #60
Quote: Originally Posted by Arenielle View Post
mitose ... wenn man von evolution ausgeht

hmm also beziehung rassenübergreifend seh ich kein problem. beziehung, sex und fortpflanzung seh ich jetzt nicht in abhängigkeit von einander

bis auf die fortpflanzung seh ich zumindest bei beziehung überhaupt kein problem und bei sex ... naja ... not macht erfinderisch.

wies dieter nuhr ja schon ausdrückt ... man weiß ja wozu männer im stande sind, wenn der druck im kessel steigt

so kommen vieleicht bibel und evolutionslehre wieder zusammen und der mensch stammt doch vom affen ab ... und von der ziege und vom gürteltier
Hi an alle
Menschen sind zu 99 % mit den Primaten(Menschenaffen) verwandt, daher stammen wir nicht von ihnen ab.
Das hat schon Charles Darwin bewiesen.
Sex muß nicht automatisch zu Kindern führen. Denn eine Frage bleibt voher noch zu klären.
Gibt es in Star Wars eigentlich Kondome ?
Und wenn man schon mit seinen Gefährten neben dem Tisch auch das Bett teilt, dann ist es ja wohl eine Ehe.
Allerdings ist es wie in so manchen Filmen. Wenn man Sex hat mit einem Gefährten oder einem Questgeber kommt die Ablende ins Schwarze. Und die deutsche Altersfreigabe wäre in dem Fall viel zu niedrig.
Denn die englische Altersfreigabe spricht von Blut und Morden, erwachsnere Sprache, Gewalt und sexuellem Inhalt. Also traut sich Bioware in den USA wohl doch mehr als wir Ihnen zutrauen.
Und ohne GL gäbe es ja gar kein SWTOR.

MfG egontar