View Single Post

BaarTandrel's Avatar

BaarTandrel
03.30.2013 , 09:05 AM | #250
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
...
jetzt wird die "mann kann ja damit leben lernen" argumentation angeführt. nix gegen dich, aber es gibt grenzen fürs pvp. vorallem wenn mann bedenkt dass über 90% des spiels auf pve basieren. da wird auf weniger als10% als absoluter spielinhalt und daseinsberechtigung bestanden. und alle haben anzuerkennen dass pvp alleine zählt und wer pveler schlachtet ist der grose held und alle anderen haben ihm zu huldigen.
klar kann ich auf einem pve server damit klarkommen dass es typen gibt die einem pvp aufzwingen wollen. wenn es ehrlich und fair ist, also der spieler mir seinen fähigkeiten entscheidet und nicht das gear, stimme ich dir zu. aber in überlegener pvp ausrüstung ist es feige und lächerlich. gut darin stimmen wir ja überein. die frage ist am ende nur ob mann damit leben kann oder nicht und wie oft einem sowas passiert. zb in dailygebieten.
Bitte meine Aussage "ich kann damit leben" nicht überinterpretieren - ich habe ja explizit "ich" geschrieben und nicht "man". Derartige Verallgemeinerungen würde ich auch nicht vornehmen.
Weil es eben auch darauf ankommt - wie du schon geschrieben hast - wie oft einem so etwas passiert.
Ich hatte bislang das Glück, dass ich selten Opfer des von mir geschriebenen Verhaltens geworden bin - was möglicherweise auch daran liegt, dass mir Dailies schnell langweilig werden, und ich lieber den nächsten Twink auf 50 hochspiele.^^
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jeden Tag meine Dailies machen würde, und alle paar Tage auf diese Weise "abgefarmt" würde, wäre sicher auch bei mir recht schnell der Punkt erreicht, dass ich nicht mehr (oder nicht mehr so gut) damit leben könnte.