View Single Post

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
03.29.2013 , 12:58 PM | #242
Quote: Originally Posted by RobinBre View Post
Genau eben deswegen bin ich auf einem PvE Server, wegen Freunden. Jedoch wieso sollten PvP-Gebiete Fail auf PvE Servern sein? Du musst ja nicht reinlaufen? Die qs die dort sind geben Kriegsgebietmarken (Ilum).
Für was brauchst du denn auf einem PvE-Server ein PvP-Gebiet? Die Logik dahinter verstehe ich nicht. Die meisten Spieler gehen doch auf einen PvE-Server weil sie kein Open PvP machen wollen. Jetzt hier ein Open PvP-Gebiet einzubauen, klingt für mich verdammt nach einem Design-Fehler.

Und du wirst eben doch gezwungen, in die PvP-Gebiete zu gehen, wenn du nicht starke Nachteile im Spiel haben willst. Wenn du HK-51 als Begleiter freischalten willst, musst du ins PvP-Gebiet von Tatooine gehen. Klar, man muss den nicht haben, aber immerhin ist er der stärkste Begleiter im ganzen Spiel, also warum auf ihn verzichten?

Das PvP-Gebiet auf Illum muss man sicher am wenigsten betreten. Allerdings hast du ohne die PvE-Quests im PvP-Gebiet deutlich weniger Rufpunkte und bist dementsprechend bei der Ruffraktion deutlich benachteiligt. Was ich auf einem PvE-Server schon als Unding betrachte.

Quote:
Schade nur das ich nicht diesen Dungeonfinder benutze.. Da könnt ihr eure Low-Hcs alleine machen..
Ja, ja, du kannst mir viel erzählen.

Quote:
Und gut das mich nicht interessiert wer mich auf IG hat, das ist ein Spiel. Du würdest anscheinend aus dem Fenster springen, wenn dich ein paar ignorieren..
Puh, mit deiner Menschenkenntnis komme ich nicht mit! Du hast mich ja voll durchschaut! Mein Psychiater sagt mir auch schon immer, dass ich es nicht so schwer nehmen soll, wenn mich mal jemand nicht grüßt oder wenn meine Kinder mal nicht Guten Morgen sagen. Bei mir zu Hause lassen sich deswegen meine Fenster nicht öffnen.

Schade, dass du keinen Humor verstehst.

Quote:
=> That's what I mean: Nehm das Spiel nicht zu ernst, denn das Spiel nimmt dich auch nicht ernst.
Allerdings sollte ein Spiel auch Spass machen, weshalb man Spielverderber nicht mag und diese auch meistens ausschließt.