View Single Post

Morbio's Avatar

Morbio
03.26.2013 , 10:41 AM | #12
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Leute, regt Euch doch darüber nicht auf. Es zwingt uns keiner das Zeug zu kaufen. Ich seh es sogar eher positiv. Je mehr Zeug im Kartellshop landet das mir nicht gefällt, desto mehr Münzen spar ich mir für den Fall, dass mal wirklich was großartiges zu holen ist.
Die EInstellung gefällt mir...sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen, anstatt jeden fitzel "Umsonst-wegen-Abo-Marken" für irgendeine Schei...benkleisterei auszugeben...

Thema: Halt ich da nix davon^^
Wieder nur strunz...
Das Umgefärbe von Rüstungen ist mal sowas von einfallslos.
Hmm...obwohl...wann kommen endlich die "Imperialen Rüstungen", welche es derzeit nur in schwarz und NUR im CE-SHop gibt, endlich mal in weiss und rot...und für alle verfügbar????
Ich bin CE-User...hab schon für viele meiner Gefährten diese Imp-Rüssi (kommt Atmosphärisch einfach besser auf meinem Raumschiff, wenn mein Obermotziger SIth an Bord kommt). Aber auf der Flotte laufen mir persönlich noch zu wenig Spieler damit rum...wäre RP-Fördernd, wenn einige mehr mal nen "Soldaten" spielen könnten. (zBSp.)
Und meiner Meinung nach, GEHÖRT diese Rüstung der Allgemeinheit zugänglich gemacht. Packt von mir aus was anderes in den CE-Shop...nen feschen schwarzen Bademantel zBsp.^^
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier