Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Doson's Avatar

Doson
03.25.2013 , 04:24 AM | #3170
Quote: Originally Posted by Skywen View Post
Doch tatsächlich auch ;-) Und da war das flame Niveau indeed besser wie auf Maiar^^ Aber viel hab ich dort nicht gespielt gehabt, eher so als mal um paar Leute die ich kannte zu besuchen.
Aber geil war der Server schon^^
Morthondsng >> Maiarsng!
Ich meinte jetzt tatsächlich das offizielle Turbineforum, da gehts schon brutal gesittet zu^^
In inoffiziellen PVP Foren gings sowieso ab wie harry, das war auch auf maiar ned anderst, dagegen wiederum ist das hier defitniv noch akademisches niveau ^^

Edith: LOL@Video! Bist du Rosi? ;D Hast schon en schweren Fanclub aufgebaut, gratz dazu ^^
Nee nee, bin nicht Rosi, der zockt so weit ich weiss immer noch Lotro.
Maiar also. Da habt ihr uns ja damals mit "Mamisliebling" eine Legende vererbt.
Das neue Forum kenn ich gar nicht mehr, hab nur gehört das da fleissig zensiert wird und sich deshalb nun auf FB geflamed wird. Aber gegen den MMM und SNG ist hier wirklich Kindergarten. Wenn einer hier mal nen bißchen den Stifler macht sind ja immer gleich alle empört, dabei gibts höchstens alle 100 Seiten mal nen zünftigen RL-Flame. Naja, beim Hallen-Halma gibts halt keinen Trash-Talk...

Weiss einer von euch Stasi-Spitzeln was es hiermit aufsich hat? --> http://swtor.gamona.de/2013/03/25/di...igung-part-ii/
EZ