View Single Post

McBrenz's Avatar

McBrenz
03.23.2013 , 12:53 PM | #41
..na dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und mich für einen Platz in 'ner Seniorengruppe bewerben.
..passe ja auch gut in die Zielgruppe.^^

Hallo,
ich (m/45J.) würde gerne mal bei Euch reinschnuppern.
Ich habe nämlich keien Bock mehr alleine rumzudaddeln und mich über RandomNinjaGroups zu ärgern.
Viel lieber möchte ich im TS zusammen mit freundlichen Gleichgesinnten meine Chars hochleveln (Schurke-Heal und Hüter-DD, beide so lvl 22). Im WoW habe ich ICC und Cata mit nem Hunter geraidet, parallel dazu Healpriest pve/PVP, seitdem gehört TS für mich beim mmo spielen einfach mit dazu.

Raiderfahrung habe ich im SWToR allerdings noch keine.
Deshalb hat mein main (Botschafter-Heal) auch nur das Equip, das es für Schwarze Loch Marken zu kaufen gibt
In ein paar wenigen FP's war ich random gewesen, aber das kam nicht so gut. Ich war halt immer ne aufeinander eingespielte Truppe gewohnt. Und im "Alter" ändert man seine Gewohnheiten bekanntermaßen nur schwerlich^^

Und deshalb suche ich jetzt ne nette Gilde für's regelmäßige Zusammen Spielen. Eine, wo man auch Verständniss dafür hat, das man auch mal aus beruflichen, familieren oder sonstigen RL-Gründen ein paar Tage nicht spielen kann.
Und da kommt Ihr ins Spiel.
Wie sieht's aus, habt Ihr noch 'n Platz frei?

mfG
McBrenz

Chars: Jillana, Kirilan, Kirilynn