View Single Post

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.22.2013 , 12:58 AM | #5
Full Arkanian + Furchtwachenrelikte + Aufwertungskits (12 Ausdauer 18 Stärke) + Exotech Stim komme ich auf im Schnitt knapp 2,45k DPS an der Puppe. Zu den Bossen kann ich nix sagen, die habe ich mir nicht gespoilert.
Die Veränderung der Setboni bzw. die Änderung beim Zen sollte man aufjedenfall bei seiner "RoTa" beachten. Den Doppellichtschwertwurf halte ich auf Cooldown Hoher Schaden ohne Fokuskosten nehme ich gerne mit.

Zu den Stats: Habe verschiedenes probiert, 1.5 Crit : 1 AP bis 1 Crit : 1.5 AP ist das Statverhältnis wo ich die besten Parses hatte. Nur Crit ist zwar lustig wenn man es so hoch treibt das jeder DoT Crittet man macht aber keinen Schaden, umgekehrt mi AP der Nutzen von AP nimmt ab. Crit + Wogenwert verstärken ja den nutzen von AP und außer im Fokus haben wir ja keine Autocrits^^

Zum Kampfwächter, da gabs im PTS Forum nen Thread zu wo über die "richtige" Rota gesprochen wurde, wenn man aber den Parses von Leuten glauben darf stehen die wohl auf einem ähnlichen Stand wie der Wachman.