View Single Post

Newbeer's Avatar

Newbeer
03.21.2013 , 07:01 AM | #38
Wenn Du gegen Einzelziele mit dem Sabo nichts reissen kannst, dann machst was falsch. Gear ist natürlich mit Vorraussetzung.
Aber so schlecht ist der Sabo nicht. Einzig Assa/Schatten Hybriden sind wenn sie gut spielen nicht zu knacken. Er heilt sich mit Todesfeld infight hoch und du stehst ohne Energie da.
Heiler sind ebenfalls nur sehr schwer zu knacken. Auch da immer ein Energieproblem. Aber meist sind die dann kurz vorm umkippen wenn du keine Energie mehr hast und nicht unterbrechen kannst. Aber mit Entschwinden und sofort Opener wieder bekommst spätestens dann den Gegner down.
Der Sabo ist jetzt auch nicht unbedingt die Klasse um alles umnarzen zu können. Ich schleiche lieber aussen rum und pick mir dann den Gegner raus. Zerg ist der Tot für den Sabo. Der hält nix aus.
Wenn es darum geht zu nerven oder wrklich im 1vs1 einen umzuhauen ist das Sabo die beste Wahl.
Nur ist ein 1vs1 im BG sehr selten. Es kommt immer einer dazwischen und dann hast ein Problem.
Die Höllencrits wie früher haut der nun nicht mehr raus, aber sie reichen ganz gut. Musst halt nur timen was du einsetzt und auf die Energie achten. Kiten beim rumplänkeln und dann wieder mit Messer in den Nahkampf.
Sprengsonde ist halt der Burner aber kostet viel Energie wenn du gleich hinterher messerst. Daher setzte ich es nicht bei jedem Gegner ein bzw. nicht unbedingt direkt nach dem Opener. Kommt drauf an was dir gegenüber steht und was du brauchst um ihn runter zu kriegen.

Schau dir mal den Guide von Reiqui an. Der hat mir einiges noch gebracht.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=509846
Thogort