View Single Post

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.19.2013 , 06:12 PM | #397
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Ob du 8 lernresistente Solospieler hast oder 2x 4 lernresistente Solospieler kommt nicht wirklich draufan
Beim Huttenball gestern erlebt : 6:0 verloren. Es wurde eine Taktik angewendet, von der man mir im Chat sagte, sie sei nicht neu, aber ich sah sie zum allerersten Mal :

3-4 imperiale stehen kurz vor der gegnerischen Ziellinie (fast drauf), und schlagen alles republikanische von da weg.

Diese imperialen waren zu 3/4 Spiegelklassen zu herumspringenden Jedi, zu 1/4 Spiegelklasse zum Gelehrten, vermute ich mal (viele Blitze) (da ich keine imprialen Klassen spiele, kann ich nur anhand des Verhaltens einschätzen).

Im Chat fragte man mich dann auch, ob bzw. warum 4 republikanische Spieler diese 4 auf der Torlinie nicht besiegen konnten. Tja, ich kann da für meinen Teil nur sagen : Ich habe diese Taktik erst kurz vor Ende des Spiels durchschaut.

Was vielleicht auch daran lag, daß ich bis dahin meinem üblichen Job nachgegangen bin : Dem Ballträger das Leben schwer machen. Aber natürlich wurde der ja auch begleitet. Was ja auch legitime Taktik ist.

Vielleicht waren alle 8 Reps "lernresistent", keine Ahnung. Aber der Schock sitzt bei mir immernoch tief. 6:0 ist das schlechteste Ergebnis, das ich je erlebt habe, und ich fühlte mich an der Ziellinie in der Tat wie/nach : "Du hast keine Chance, also nutze sie". Denn die imperialen waren erschreckend effektiv darin, alles von da wegzuhauen, was nur geht.