View Single Post

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 04:53 PM | #69
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Die Beobachtung kann ich so nicht bestätigen. Ich hab auch nur blaues Zeug drin (meistens die PVP-Rüssis, und die kriegst ohnehin nebenbei) und so zum Kotzwürgen find ich die lila Leute nicht. Oft ists eher so, dass genau die dann kaum mehr als drei Tasten finden und deshalb im Dreck liegen. Was nicht heißt, dass ich das nicht auch übertrieben find... aber ich denk mir einfach immer, ist wie mit den dicken Autos.

Und wenn du hier so schimpfst komm ich mir ja gleich doof vor, wenn ich mir anguck, was ich ingame schon alles gemacht hab... ich leb aber nicht von Hartz IV! :P
Du bist echt knuffig, nein, ich behaupte mit keinem Wort, dass alle guten Spieler Hartzer sind. Hahaha, nein, dann wäre ich auch nicht intelligenter als ein Toaster ausm Aldi. Ich sag nur, dass in keiner Liga der Welt ein Real Madrid Äquivalent gegen ein FC Hemd-Hose Äquivalent antritt. Job kündigen, Schatzeli kündigen und zur Arge rennen, wäre explizit für mich die einzige Möglichkeit, mindestens 8 Chars berufsmässig auf flächendeckend lila produzierend zu bringen oder wahlweise so viele Credits zu erspielen, das alles im Wucherhandel zu erstehen. Mehr habe ich gar nicht gesagt in dem Bezug.