View Single Post

--AnthraX--'s Avatar

--AnthraX--
03.19.2013 , 04:32 PM | #64
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
In jedem Sport, auch im Fußball entscheidet nicht nur der Athlet selbst, sondern auch das ganze Umfeld über Erfolg und Misserfolg. Trainer, Teamkollegen, Trainigsmöglichkeiten, Ausrüstung, Material, medizinische Betreuer, Psychofuzzi und und und...

Mit nur etwas Aufwand kann sich in SWTOR jeder das passende Equip bauen, bauen lassen oder kaufen. Blaue Mods + Armierungen reichen vollkommen aus, dazu noch Verbesserungen/Heft/Lauf über Planetenmarken und voilà... man hat schon 13-14k HP. Wer das nicht rafft und mit grünem Zeug 8 Stufen unter Level ins PVP reinrennt ist selbst Schuld. Daher entscheidet nicht die Ausrüstung, sondern wieder nur der Spieler, der sich die Ausrüstung holt oder auch nicht. Selbst als 50er ist man relativ schnell ausgestattet. Ich habe selbst seit 2 Wochen einen frischen 50er und bin was die Ausrüstung betrifft schon fast komplett Kriegsheld und das nur mit abends ein par Spielchen. Die restlichen paar % an HP oder Angriffkraft auf die Pro-Spieler machen den Bock auch nicht mehr fett. Wenn mich ein guter Spieler/Team tot sehen will, bekommt er mich auch tot, auch wenn ich das Ultra-Elite-Kriegsheldenset und 30k Leben habe.

Teamwork, Skill, Erfahrung und Taktik entscheiden 90% der Spiele und diese Attribute gibts leider auf keinem Set und daher können nach einiger Zeit gewisse Unterschiede auch nur noch daran liegen.
Ob man mit Level 40 grün/blau/episches Equip drauf hat spielt eine Rolle auf 14 Teile.
Dieser Aufwertungsmüll bringt nur High Level etwas & auch bis in die mit40er im PvP, wie AnnoDomino die Kompetenz auf dem Rekrut & Kriegsheldgear.

Deiner Schlussfolgerung nach kann man also die 50er wieder mit U50 zusammenpacken & ausschließlich den 50ern Rüstung und Boni zugestehen?