View Single Post

Uhach's Avatar

Uhach
03.19.2013 , 03:43 PM | #62
Sicher, um irgendwie mitspielen zu können reichen die blauen Sachen wirklich aus. Trotzdem ist da immer noch ein erheblicher Unterschied zu komplett aufgewertet und allem in lila. Gib das doch einfach mal zu !
Wenn es nicht so wäre, würden doch so einige Gruppen sich nicht so hochpimpen.
Und , es ist vielleicht für einige Vielspieler mit einer Menge Freizeit möglich, jeden erdenklichen Beruf bereits maximal ausreizen zu können oder haben mehr Credits, als Jabba auf seinem Festgeldkonto. Viele andere Spieler haben das aber nicht, und da wären wir wieder bei den Profizockern vs. Feierabendamateuren. Deshalb gehören die Ligen auch getrennt, damit eben kein Messi und kein CR7 in Wanne-Eikel aufm Bolzplatz auftauchen und Schorch und Franz schwindlig spielen.Den beiden danach noch in gebrochenem Deutsch vorhalten, sie wären ja selbst schuld. Sollen sich halt auch die Klamotten von der Nasa designen lassen, sollen halt Job und Famile sausen lassen, um zu üben und zu lernen, um vielleicht auf ihrem Niveau spielen zu können (irgendwann vielleicht), natürlich von dem PVP üblichen L2p und diversen Poseremotes begleitet.
Ich spiele ganz passabel mit im PVP (levelangepasst in blau), bin sogar recht gut unterhalten dabei, trotzdem hört der Spass auf, wenn bekannte Gilden auftauchen und einen auf dicke Hose machen. Sollte dies mein Ziel sein müsste ich meinen Job an den Nagel hängen, meinen Schatz vor die Tür setzen und Hartz IV beantragen, anders ist das definitiv nicht zu machen.