View Single Post

UliT's Avatar

UliT
03.19.2013 , 04:09 AM | #52
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Lol, man hat ein bisl mehr Fähigkeiten als Schadensfähigkeit 1 und Schadensfähigkeit 2. Zb. noch sowas wie CC, oder Deff CD's. Ausserdem als Schwarzes Loch rauskam hatte man schon minimum T2/T3 Equipp
Ich gebs ja zu dass ich meine Chars nicht spielen kann ;-) ...
Sah ich erst vor kurzem im Schwarzen Loch bei der H4 ...
Waren drinnen mit 3 Wächter (2 um 16kHP, einer mit fast 22kHP) und einem Gelehrten-Heiler (16kHP) ... der große Wächter war der Ruler, rannte beim Endboss wild durch die Gegend dass die anderen kaum angreifen konnten, lief ständig aus dem Heilkreis und aus der Reichweite vom Heiler ... kippte spätestens bei 50% vom Boss um um den Heiler gleich mitzuziehen ... sagte den anderen dann nach den dritten Versuchen sie wären unfähig zu spielen und verschwand ... nur komisch dass wir anderen dann den Boss zu dritt + Gefährten ohne Probleme im nächsten Versuch gelegt haben ...

Aber ich gebs ja zu ... hab (bzw. hatte) kein T2/T3 Equipment und kann somit nicht spielen

Nur noch, es hängt wirklich sehr stark von der Klasse ab ob man sich als frischer 50er leisten kann die Kisten parallel zu looten oder nicht ...